Aktuelles

Videobotschaft der Schulleitung

Video Frau Bantlin-Wildt/Frau Gehring
Video_SL1.mp4
MP3 Audio Datei 27.1 MB
Video Frau Bantlin-Wildt/Frau Gehring
Video_SL.mov
QuickTime Video Format 92.6 MB

Januar 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im letzten Jahr lief vieles anders als gewohnt, aber wir haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen.

Auch die Zeit vor Weihnachten sollte in der Schule trotz der Einschränkungen so gemütlich und normal wie möglich sein. Ich denke, das ist uns gelungen. Sicherlich auch durch euren Einsatz. Geduldig habt ihr die Masken getragen, euch alle 20 Minuten beim Lüften in die Decken gehüllt, Abstand gehalten und die immer wieder neuen Änderungen gut umgesetzt. Dafür möchten wir euch danken. Für das Jahr 2021 wünschen wir uns, dass wir uns so oft wie möglich sehen und miteinander arbeiten können.

Euch und euren Familien alles, alles Gute vor allem Gesundheit!

Dezember 2020

Ein weihnachtlicher Gruß der Hauswirtschaftsgruppe

Gemeinsam sind diese leckeren Nussschnecken aus Quark-Öl-Teig entstanden.

Die Klasse 8 wünscht wunderschöne Weihnachten!

Was in den letzten Monaten sonst noch bei uns los war, können Sie im Archiv nachlesen.